Select Page

Coaching, Mentoring & Gesunde Gespräche

 

Was uns von anderen unterscheidet?

 

Wir machen uns auf, mit Dir in die emotionalen Bereiche vorzudringen, die sonst niemand mit Dir betreten will.

Unsere Pakete helfen Dir, Dich wiederzufinden; das inspirierende und glückliche Leben, die blühende Vitalität und die zielgerichtete Karriere zu erleben, die Du suchst. Unsere Sessions, unsere Beratungseinheiten, unsere Trainingssessions sind wie Wohlfühlpakete – von intuitivem Berühren und Achtsamkeit bis zur Umsetzung und Verinnerlichung im Alltag wird Dir unserer ganzheitlicher Ansatz beibringen, wie Du Dein Leben von innen nach außen neu ausrichten und lieben kannst.

Unsere Gesunden Gespräche sind Wohlfühlimpulse aus einer Kombination von Zeit, Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Energetik und Geomantik. Einatmen. Ausatmen. Ankommen. Ein Mehr von Dir!

ein leadership voller perspektiven

Stärke Deine Authentizität.

 

Wir machen uns auf, mit Dir bewusst mutig und kraftvoll Deinen authentischen Weg zu gehen. Ganz gleich ob im Business oder Deinem Privatleben, denn beides gibt es nicht ohne: DICH.

Entscheidungen, Konflikte, tägliche Herausforderungen bis zur Findung und Umsetzung der eigenen Strategie. Du entdeckst Deine Weisheit wieder, findest Deine Klarheit und kraftvolle Schritte für Deinen authentischen Lebensweg.

REICHT ES DIR, DICH IMMER HINTEN EINZUREIHEN?

ENTDECKE UNSERE

 COACHING UND MENTORING PAKETE

01

GESUNDE GESPRÄCHE

Dies ist unser Markenzeichen!

Hier bringen wir Dein Leben auf eine neue Ebene. Mit einfühlsamem Zuhören, gelebter Aufmerksamkeit und wärmender Herzlichkeit zeigen wir Dir eine neue Dimension an Wohlfühlen für Dich, Deinen Geist, Deine Arbeit und Deinen Lebensstil, damit Du Dich voll entfalten und die beste Version Deiner selbst sein kannst.

Ein Mehr von Dir!

02

KLARHEIT & SINN COACHING

Unser Leben ist ein ständiges Pingpong aus Geben und Nehmen. Doch was ist es, dass uns am allermeisten auf den Kopf fällt?

Alltag. Routine. Langeweile. Alleinsein. Einsamkeit.

Sinn gibt Deinen Handlungen eine größere Dimension und lässt Dich Antworten auf die Frage finden, was Deine Seele eigentlich will. In diesem Programm suchen wir den Sinn Deines Lebens und blühen auf! 

Ankommen bei Dir!

03

MENTORING    DELUXE

Nach dem Stillstand der letzten 1,5 Jahre beginnt 2021 Wachstum und Entwicklung neu. Es ist Zeit für ein neues Level!

Sprenge Grenzen, lass Deine Vision strahlen und lebe Deine Authentizität. Hebe Dein Business auf ein neues Level und genieße ein authentisches Leben in vollen Zügen!

Von uns begleitet, erreichst Du voller Freude das nächste Level, im Business als auch in Deinem Leben. Entdecke Deine authentische Strategie und setze sie fokussiert und mutig um!

Fülle – Authentizität – Reichtum. Zeit für Deine volle Power!

04

Entrepreneur Session

Es ist gesund, Menschen auch beruflich herauszufordern, jedoch sollten Erwartungen an die jeweilige andere Seite klar definiert werden.

Gesunde Gespräche können auch Teil der Unternehmenskultur sein; besonders dann, wenn Gesundheitsmanagement im Unternehmen nachhaltig eingeführt werden soll. 

In diesem Programm begeben wir uns auf die Reise einer lebendigen Auseinandersetzung über Deine Führungskultur, die Grundlagen einer gesunden Organisation und die Bedürfnisse der unterschiedlichen Unternehmensbereiche.

Weil es nicht darum geht,
jemanden zu fragen,
wie es ihm geht.
Es geht darum zuzuhören,
wenn derjenige antwortet!

Mit Stil zum Ziel.

– Kamila Adamczyk-Rester –