Select Page

Wie schön,

dass Du zu uns gefunden hast!

Im Leben gibt es keine Zufälle. Deswegen freuen wir uns sehr, dass Du da bist!

Wir hoffen Du fühlst Dich wohl, an diesem besonderen Ort bei uns. Diesen haben wir speziell für all unsere Besucher geschaffen, seien es Kunden, Freunde, Bekannte, Familie oder gar – nur wir selbst.

Einen Ort, an dem man sich verwirklichen kann. Einen Ort, an dem man seine Träume leben kann.

Einen Ort, an dem Ideen entstehen. Einen Ort, an dem Fehler machen erlaubt ist. Einen Ort, an dem es keine Tabus gibt.

Einen Ort zum Wohlfühlen.

Hier in Linz haben wir ein Begegnungs-Do-Jo erschaffen. Es sind unsere Räume, in denen Du durchatmen kannst, wo Du Dich zurückziehen kannst, wo Du zu Dir finden kannst.

Räume, in denen Du Dich entfalten kannst.

Hier machen wir uns gemeinsam größer, wachsen aneinander und entwickeln unser höchstes Potential.

Welche Fragen bewegen Dich eigentlich?

Es gibt trockene Bereiche, die wir bedienen, wie klassische Unternehmensberatung, Office Management, Remote Offices, Digitalisierung der Verwaltung, Einführung von papierlosen Buchhaltungen, Entwicklung strategischer Konzepte, Interimsmanagement, betriebswirtschaftliche Beratung. Hier machen wir die Menschen glücklich, in dem wir ihnen Dinge abnehmen.

Und es gibt emotionale Bereiche in unserem Portfolio, wie Mentalcoaching, Gesunde Gespräche, Persönlichkeitstraining, Energetik, Geomantik, wo neben Fachwissen vor allem Charisma eine wichtige Rolle spielt. Hier machen wir die Menschen glücklich, in dem wir einfach da sind. 

Für uns zählt nicht nur unser Repertoire an Fachwissen, Professionalität, Know How, Vielseitigkeit und Lösungsorientiertheit. Wir ergänzen es durch Aufmerksamkeit, Herzlichkeit, Wohlfühlen.

WER BIN ICH?
WOFÜR BIN ICH HIER?

Ein guter Lehrer zeigt
Dir, wo Du hinschauen
musst, aber nicht,
was Du sehen sollst.

Wir können niemandem jemals etwas beibringen.
Wir können Dir stets nur dabei helfen, 

es in Dir selbst zu finden!

Bei uns konzentrieren wir uns nur auf die positiven Eigenschaften unserer Besucher und stärken sie, in dem wir sie in genau den Bereichen unterstützen, die sie weniger gut können. 

Wir bezeichnen uns niemals als Praxis, denn wir heilen keine Menschen. Vielmehr beobachten wir unsere Besucher und hören ihnen genau zu. Wir überzeugen die Menschen nicht, um jeden Preis bei uns sein zu müssen, denn wir sind davon überzeugt, dass uns die richtigen Kund*innen finden werden! Unsere Kund*innen kommen nicht zu uns, weil wir nur professionellst arbeiten; sie kommen zu uns, weil sie immer willkommen sind!

Und sie kommen wieder, weil wir ihnen neben Know-How das Gefühl geben, bei uns richtig zu sein!

Bevor Du jemanden heilst, frag ihn, ob er bereit ist, die Dinge aufzugeben, die ihn krank gemacht haben.

– Hippokrates –