Select Page

Geld. Macht. Sex.

Because to create a movement you must be the movement.

Geld. Macht. Sex.

Begriffe, die in den meisten Menschen negative Assoziationen wecken. Doch gerade diese TABU-Themen haben auch verführerische Kräfte.

Sicher. Es gibt auch andere Dinge im Leben, die wichtig sind: Gesundheit. Liebe. Familie. Freunde. Sozialwesen.

Denn nicht alles im Leben ist käuflich. Zum Glück.

Hast Du auch Sehnsucht nach mehr?

In diesem 3tägigen EINZELWORKSHOP widmen wir uns in einem individuell auf Dich zugeschnittenen Programm Dir, Deinen Träumen und Sehnsüchten – und das ohne heißen Brei!

Was ist ein TABU? Und wer bestimmt das?.

GELD

Möchtest Du Dich nicht mehr für Geld verkaufen oder hast Du bereits viel davon und weißt nicht, wie Du sinnvoll mit dieser Verantwortung umgehen sollst?

Hast Du Angst Geld zu verlieren und kannst nicht loslassen, oder fragst Du Dich, wie Du viel Kohle machen kannst, und hast Angst zu einem A*loch zu mutieren? 

Egal was oder wie – bei uns betrachten wir die inneren und äußeren Prinzipien eines erfüllenden Reichtums. Wir bauen ein Mindset auf, welches Reichtum anzieht und auch hält. Lerne den Energiefluss des Geldes kennen, um ihn als Spiegel zu nutzen und Deinen äußeren Reichtum würdevoll zu vermehren.  

 

 

Schließe die ökonomische Wunde in Dir

und heiße Reichtum willkommen!

FÜR WEN?

  • Für alle, die sich mehr materiellen Reichtum wünschen oder ihren bereits vorhandenen entspannter und sinnerfüllter genießen möchten.
  • Für alle, die in ihrer Beziehung zum Geld etwas zu heilen haben.
  • Für alle, die gern signifikant reicher sein möchten.
  • Für alle, die mehr ökonomische Fülle manifestieren möchten.

 

Es ist Zeit, existenzielle Ängste loszulassen und Dich für die natürliche Fülle des Lebens zu öffnen!

Gemeinsam durchschauen wir Deine Illusion von Mangel, lösen sie auf und betrachten Geld als spannenden Weg zur Selbsterkenntnis. Wir integrieren Angst und Gier, drehen den inneren Spiegel dann in Richtung Freude und Freiheit. Im Innen und Außen.

.

Macht.

Jeder will sie haben. Doch keiner kann mit ihr umgehen.

Hier lernen wir, wie man Macht macht!

Macht ist ein großes Thema der Menschheit. Da geht es um Standfestigkeit; um Leidenschaft, Selbstkontrolle und Ethik.

ZWISCHEN MACHT UND OHNMACHT.

In unserer Welt assoziieren wir Macht nur allzu schnell mit Ausbeutung. In erster Linie betrachten wir sie als etwas Negatives. Mächtig sein wird gleichgesetzt mit „gemein sein“.

Doch der Sinn von Macht ist, etwas zu bewirken, sonst wandelt sich die Macht in ein Gefühl der Ohnmacht. Mit der Macht verhält es sich, wie mit der Sonne: wir können uns an ihrer Wärme erfreuen oder uns unheilbar verbrennen. 

VON DER PERSON ZUR PERSÖNLICHKEIT.

Nicht die Macht ist das Problem, sondern der, der nie gelernt hat, mit ihr umzugehen. Gemeinsam schauen wir uns an, wo Deine innere und äußere Macht liegt.

Weißt Du, welche persönlichen Qualitäten Du brauchst, um Deine Macht positiv im Alltag zu nutzen?

 

Bist Du mächtig? Normalerweise werden Menschen als mächtig eingestuft, wenn sie diese in äußeren Formen innehaben oder wiedergeben. Doch es sagt nichts darüber aus, ob diese Menschen auch damit umgehen können.

Erst unsere innere Macht, die sich aus unserer Persönlichkeit ergibt, zeigt, wie mächtig wir tatsächlich sind.

Gönn Dir!

Zurückhaltung und Bescheidenheit widersprechen den Füllegesetzen der Natur und helfen Dir nicht, Deine Wünsche zu erfüllen. Sie helfen Dir nicht, das Feuer Deines Potenzials zu entfachen, frei und unabhängig zu sein.

Doch vielleicht hast Du Angst, dass es tabu ist, alles zu haben und Dir alles zu holen, was Du willst. Das ist Blödsinn!

Wir bremsen uns, weil wir glauben, es ist verboten Macht zu haben oder zu fühlen und es sei nicht normal, in Freude und Fülle zu leben. Doch wir müssen uns trauen, diese Grenze der Tabus zu überschreiten, um die volle Erfüllung zu erfahren.

Sei doch mal ehrlich: Du bist auch sonst nicht normal. Du tanzt auch so ab und zu aus der Reihe. Genau das könnte doch der Grund sein, warum auch Du für großartigen Erfolg gemacht bist!

 

Hör auf Dich klein zu machen! Und sieh:

Du bist für Großes gemacht!

Sex.

Die schönste Sache der Welt.

WAS WÄRE, WENN ES DEN SEX NICHT GÄBE?

Dann würden wir nicht existieren.

Aber zugegeben: nach dem Schöpfungsakt läuft es im Sex nicht immer sooooo gut.

Wir alle kennen sie: die sexuellen Selbstzweifel, Frust, Vergleiche mit anderen. Schneiden wir dabei selbst immer gut ab? Nein.

In Sachen Sex lernen wir früh, uns anzugleichen, von außen zu beobachten, in Fantasien zu flüchten und uns an Normen und Konzepten festzuhalten. Oft bleibt kaum Raum für Ekstase.

Es ist unsere sexuelle Kultur, die Probleme kreiert. Wir gehören zur “Generation Porno”. Technisch wissen wir alles über Sex, kennen exotische Stellungen und die absurdesten Praktiken mit Namen. Nicht Sex macht den Stress, sondern das was wir darüber gelernt haben. Können wir das verlernte wieder erlernen?

Mit bunten Inputs, mit pikanten, neugierigen, mutigen Ansichten, aber auch mit lustigen Fragen widmen wir uns gemeinsam dem Thema Sex und allem, was Dich zum Thema Erotik bewegt.

 

 

 

 

Die Reise zu Deiner sexuellen Wiederfindung!

Im 3ten Teil unseres Workshops lassen wir den sexuellen Stress hinter uns und finden zurück zur Ekstase. Ob Fetisch, ob hart oder zart: Was guter Sex ist, muss jeder für sich selbst ergründen.

Die meisten würden wohl von sich selbst behaupten, gut im Bett zu sein. Trotzdem werden viele Sexseminare, Liebescoachings und Workshops á la “wie berühre ich eine Frau?” angeboten. Auch in unserem Kreis gibt es jede Menge Nachholbedarf: Männer, die nicht wissen, wie eine Frau gebaut ist – genauso wie junge Frauen, die sich unsicher beim Handjob sind.

Brauchen wir also tatsächlich Fortbildung in Sachen Erotik? 

In unserem Workshop widmen wir uns den Themen, die allein Dir wichtig sind – egal, ob Du das Gefühl hast, bildlich an Deinem Partner vorbeizuvögeln, oder Deiner eigenen Qualität Sexualität eine neue Qualität geben möchtest. Wir suhlen uns im Sexappeal und feiern unser zartes, wildes Leben – ganz ohne Leistungsdruck!

UNSER ZUCKERBROT UND PEITSCHEN PROGRAMM!

    3 Tages Einzel Workshop inkl. Vorgespräch

    EUR 1.358.- zzgl. USt

     

    Termine 2022

    08.+15.+22.01.2022 (AUSGEBUCHT)

    29.01.+05.02.+12.02.2022 (1 PLATZ FREI)

    05.+12.+19.03.2022 (1 PLATZ FREI)

    02.+09.+23.04.2022 (1 PLATZ FREI)

    07.+14.+21.05.2022 (1 PLATZ FREI)

    11.+18.+25.06.2022 (1 PLATZ FREI)

    17.09.+24.09.+01.10.2022 (AUSGEBUCHT)

    08.+15.+22.10.2022 (1 PLATZ FREI)

    05.+12.+19.11.2022 (1 PLATZ FREI)

     

    Der Workshop findet an 3 aufeinanderfolgenden Wochen statt (je 1 Tag pro Woche) und ist als Einzelseminar aufgebaut.

    Lass uns loslegen!

    zurück zur WORKSHOP ÜBERSICHT

    A great man once said, everything is about sex.

    Except sex.

    Sex is about power.

     

    – Francis Underwood in House of Cards, Chapter 9, 2013 (origin: Oscar Wild) –