Select Page

Ungesagte Worte
rächen sich in einsamen Nächten
und liegen neben mir an Deinem Platz
und atmen zu laut.

Wir müssen nicht alles sein.
Wir müssen nicht alles tun!

Glück, Harmonie, Liebe – jeden Tag.

Eine wahrhaft
herausfordernde Challenge!

Unser Leben ist ein ständiges Pingpong aus Geben und Nehmen. Doch was ist es, dass uns am allermeisten auf den Kopf fällt? Alltag. Routine. Langeweile. Alleinsein. Einsamkeit.

Ernährung, Work-Life-Sleep-Balance, Sport und Bewegung – all diese Dinge sind wichtig für ein bewusstes Leben und Deine ganzheitliche Gesundheit; doch wenn Du Dich selbst verloren hast und nicht mehr spürst, leidet Dein ATMA.

Speziell für alle, die unsere Hilfe benötigen, um sich wieder selbst zu begegnen und ganzheitlich wiederzufinden, haben wir unsere Gesunden Gespräche geschaffen. Unsere Grundlage sind Gespräche mit Elementen aus der Energetik und Geomantik in einem Ambiente, das uns dabei hilft, wichtige Lebensfertigkeiten wie Ruhe, Achtsamkeit und Sich-Selbst-Spüren neu zu erlernen. 

Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück, ganz besonders in einer Welt, in der uns ständig alles an jeder Ecke unter Druck setzt. Glück allein macht auch noch lange nicht den Sinn unseres Lebens. Wohlfühlen und Aufblühen jedoch unterstützen uns, ein tiefes Maß an Erfüllung zu erreichen.

Im Leben geht es darum, sich selbst zu verwirklichen und das gelingt uns nur, wenn wir die uns fehlenden Fähigkeiten an Achtsamkeit in unsere Wellness Gleichung einfügen.

Lass uns loslegen! LET’S FLOURISH TOGETHER!

Es ist das,

was aus einem netten Date einen unvergesslichen Abend machte: das Reden. Das läuft am Anfang wie am Schnürchen, man findet sich sympathisch, anziehend, verliert sich in den Augen des Anderen. Und dann, plötzlich? Ein Rückzieher.

Bindungsangst ist weit verbreitet. Warum trauen sich Menschen immer weniger eine rückhaltslose Partnerschaft zu, obwohl sie sich danach sehnen? Warum planen manche ihre Beziehungen direkt so, dass sie sich trennen?

Was ist, wenn Liebe nicht reicht? Entscheidend ist es, in aller erster Linie selbst dafür Sorge zu tragen, dass die eigenen Bedürfnisse erfüllt werden. Es braucht zarte Achtsamkeit & großen Mut zu sagen: first me.

Wir unterstützen Dich, Dein individuelles Ich zu finden und es anzunehmen, ohne Dich selbst zu belügen; Dir selbst zu vertrauen und Dich zu verwirklichen, und alles, was es braucht, damit Du Dein Leben harmonisch und gut führen kannst. Jeden Tag!

Das Ungesagte redet nachts ziemlich viel.

…geben ohne zu verlangen…
…nehmen ohne zu besitzen…
…teilen ohne zu fragen…
…halten ohne zu fesseln…

Wir müssen nicht alles sein.
Wir müssen nicht alles tun!

Halte inne und frage Dich:

Was will meine Seele eigentlich?

Seit 2 Jahren arbeiten wir daran, Wohlfühlen zu perfektionieren und ein Angebot für unsere Besucher*innen zu schnüren, dass auch nachhaltig Wirkung hat.

Wenn Du es leid bist, das Gefühl zu haben, dass Du keine Zeit mehr für Dich hast, dass Dein Leben vor Dir davonläuft und Du nicht mehr folgen kannst, dann sind unsere Sessions das, was Du brauchst.

Hier holen wir Dich in die Gegenwart zurück und ermöglichen es Dir, Dir bewusst eine Auszeit für Dich zu nehmen, Deine Achtsamkeit zu schärfen und Deine Klarheit im Alltag zu erhöhen.

Lass einfach mal los!

Damit Du Dich um nichts kümmern musst, musst Du bei uns nur buchen. Unsere Sessions sind für Dich immer am gleichen Wochentag, immer zur gleichen Uhrzeit bereit. So erweitern wir Dein Bewusstsein und schaffen eine Routine, an der sich Dein Gehirn mit seinen Sicherheitsbedürfnissen orientieren kann.

Durch das Integrieren unserer Praktiken in Deinen Alltag, hilfst Du Deinem Körper und Deiner Seele zueinander zu finden. Du findest bei uns einen Rückzugsort voller Ruhe, Verständnis, offener Arme und viel Liebe, der Dir das Gefühl geben wird, heldenhaft zu sein!

Wenn es Frieden in Deinem Geist gibt, wirst Du Frieden mit allen finden. Wenn Dein Geist aufgeregt ist, wirst Du überall Aufregung finden.

So finde zuerst Frieden in Dir und Du wirst sehen, dass dieser innere Frieden überall anders reflektiert wird.

Wo sonst wirst Du Frieden finden, wenn nicht in Dir.

– H.W.L. Poonja –

Bist Du bereit, Dein Bewusstsein auf die
nächste Ebene zu heben?

Unser PERSÖNLICHKEITSTRAINING haben wir extra dafür entwickelt, um Dir zu helfen,

mehr zu fühlen!

Wenn Sich Deine Arbeitslast aus Deinem Privat- wie auch Berufsleben außer Kontrolle anfühlt, werden Dir unsere Sessions helfen, bewusste Entscheidungen zu treffen, die auch tatsächlich zu Dir passen und sich in Dein Leben integrieren lassen.

Weißt Du was in Deinem Leben tatsächlich wichtig für Dich ist? Weißt Du wofür Dein Leben wirklich steht? 

Glück allein, macht noch keinen Sinn in unserem Leben. Denn erst Sinn lässt Dich aufblühen und verleiht Deinen Handlungen eine größere Dimension. Wenn Dein Geist bereit ist, machen wir uns gemeinsam mit Dir auf, um den Sinn Deines Lebens und die Wurzel all Deiner Ziele zu finden.

Was will Dein ATMAN tatsächlich?

ENTDECKE UNSERE

GESUNDEN GESPRÄCHE

8x

PERSÖNLICHKEITSTRAINING 60Min

Wir schauen uns nicht nur Deine Träume und Wünsche an, sondern beleuchten auch Deine Visionen und wie wir diese Wirklichkeit werden lassen können. Wir brechen sie zu konkreten Zielen herunter und erlauben Dir kreativer, verrückter und offener zu denken. Wir kristallisieren die richtigen Ziele heraus und arbeiten auf eine lockere, verspielte Art mit der Zukunft, der Gegenwart und dem Weg dazwischen, um sie zu erreichen.

4x

HYPNOSE 60Min

Hypnose ist eine äußerst individuelle Behandlung. Durch das Versetzen Deines Bewusstseins in eine Ebene zwischen Wachzustand und dem Schlaf aktivieren Deine geistigen Funktionen. So steigern wir die Empfänglichkeit Deines Bewusstseins und Gedächtnisses für Suggestionen, Antworten und
Gedanken, und reduzieren Verkrampfungen und negativ wirkende Überspannung.

Wir beschäftigen uns vor allem mit Harmonie, dem sogenannten Spannungsausgleich, das wir auch als Halten des Gleichgewichtes oder Loslassen verstehen. Diese kosmische Harmonie ist der Idealzustand des Menschen, in dem man gänzlich mit sich selbst ist. Hier entfaltet das gesprochene Wort, wie ein Maßanzug auf die eigene Situation abgestimmt, seine volle Wirksamkeit und Heilung.

It is so important to take time for yourself and find clarity. The most important relationship is the one you have with yourself.

– Diane Von Furstenberg –