Es ist nicht scheitern. Das nennt man lernen!

Wut. Erschöpfung. Angst. Zeit. Geld.

Wir kombinieren Change Management mit Faktoren wie Notwendigkeit und Verständnis, Umbrüchen und Ängsten, Zeit und Geld.

Wir stellen uns auch den unangenehmen Themen wie Wut und Erschöpfung, der am meisten im Bereich der Änderung in der Personalstruktur auftritt. Wir sprechen das an, was niemand wirklich gerne hören möchte: nicht jeder kann alles, nicht jeder muss alles. Wenn wir uns auf das konzentrieren, was wir gut können, erreichen wir unser höchstes Potential.

 

Wir übernehmen Tätigkeitsbereiche, einzelne Abteilungen bis zu ganzen Unternehmen, führen diese eine Zeit lang, strukturieren und optimieren Abläufe bis hin zu ganzen Prozessketten.

Wir investieren unser Know How in Betriebe, denen es wert ist noch einmal Investitionen in ihren Neuaufbau zu stecken, anstatt den Weg in die Insolvenz zu gehen. Wir begleiten sie nicht – wir sind hands on the job.

Wir sind Allrounder, Multitalente.

Wir sind die, die vernetzt denken und kombinieren. Wir sind jene Personen, die nicht nur über Ideen reden, sondern diese auch umsetzen. Pragmatisch denkende Menschen, die flexibel, strukturiert und lösungsorientiert arbeiten.

Wir sind nicht nur Träumer. Wir sind keine Vorbeter. Wir sind Macher. Keine Besserwisser. Sondern Zuhörer!

Wir sind keine Historiker. Wir sind keine Kunst- oder Naturwissenschaftler. Wir sind keine Techniker. Wir sind Manager.

Wir wissen nicht alles, wir kennen nicht jeden, wir haben nicht immer auf alles sofort eine Antwort. Das ist auch nicht unsere Aufgabe. Unsere Aufgabe ist es zu beobachten, zu steuern, zu delegieren, zu strukturieren und zu wissen, wo wir nachschauen müssen, wen wir anrufen können, wo wir nachfragen sollen. Wir wägen ab und treffen Entscheidungen.

Was uns ausmacht ist die Fähigkeit vernetzt zu Denken, das große Ganze unternehmerisch zu betrachten; unsere 15-jährige Erfahrung in der Prozessoptimierung, Sanierung und Digitalisierung einzigartiger Unternehmenskonstellationen erlaubt es uns auf ein immenses Repertoire an Fachwissen und Erfahrung zurückzugreifen. Das Unternehmerblut unserer Eltern, das uns bereits in die Wiege gelegt wurde, lässt uns unsere Talente vollends entfalten.

Wir führen ein, führend durch, führen zu Ende. Wir bauen auf und lassen dann los, um im Hintergrund da zu sein. 

 

Wir sind keine Vorbeter. Wir sind Macher.

Egal welche Rekorde Du brichst oder welche Raketen Du baust; es mag Dich sichtbarer machen für Andere, aber es macht Dich nicht vollständiger!

Unsere Gegenüber fragen uns oft, 

warum wir das machen.

Weil wir es können. Weil wir es gerne machen. Das klingt so simpel – und das ist es auch. Wir lieben, was wir arbeiten; schließlich haben wir es uns auch ausgesucht. Alles, was wir tun, tun wir mit Leib und Seele, voller Energie und Begeisterung. Wir machen das, weil wir genau das machen wollen!

Wir sind Kamila Adamczyk und Manuel Gaigg und hier in unseren Räumen machen wir unseren Arbeitsplatz zu unserem Lebensraum, denn nur so entsteht mehr! Wenn auch Du Dich genau danach sehnst, wenn Du Hilfe und Orientierung brauchst, weil Du nicht mehr weiter weißt oder schlichtweg jemanden an Deiner Seite möchtest, der Dir

  • Entscheidungen abnimmt
  • Verhandlungen führt
  • Deine Personalzusammensetzung umstrukturiert
  • Digitalisierung und ein erfolgreiches Remote Office (Home Office) nicht nur einführt, aber auch umsetzt

dann bist Du hier richtig. Wir sind da und unterstützen Dich genau in den Bereichen, die Du weniger gerne machst.

Damit Du Dich auf das konzentrieren kannst, was Dir Spaß macht!