Select Page

Wir trauen uns da, wo sonst
niemand ist.

Wir lieben Herausforderungen!

Die meisten Menschen gehen gar nicht erst los für ihren kühnsten Traum. Und von denen, die losmarschieren, geben viele viel zu schnell auf. 

Wir haben Ideen. Und das unverwüstliche Selbstvertrauen, dass uns diese Ideen aus irgendeinem Grund gegeben wurden. Wir sind vielseitig, kommunikativ und emotional! Durch unsere schier unermüdliche Ausdauer und unser explizites Know How erreichen wir eine Stufe der Beständigkeit, die uns von so vielen anderen unterscheidet. 

Wir lieben das Kontroverse. Das ist für uns Ansporn und Faszination zugleich.

Wir geben unseren Besuchern Kreativität, Inspiration und heben die Dynamik von Teams. Wir erkennen Muster und geben gezielte Impulse, um die scheinbaren Grenzen in den Köpfen unserer Gesprächspartner zu sprengen und die so entstehende Ideenflut in konkrete Vorhaben zu transformieren.

Beim von uns meistgehörten Satz: „dafür gibt es keinen Markt“, beginnen wir zum Schmunzeln, denn da wissen wir: hier sind wir richtig! Unsere Spezialität ist die Umsetzung von scheinbar unmöglichen Konzepten.

Wenn unsere Besucher uns mit Herausforderungen konfrontieren, nach Lösungen bitten und uns fragen, wie wir das nun anstellen könnten, sagen wir zuallererst: sag Du es mir! Entwicklungen passieren in unserem inneren Ich, die Frage ist nur: stehen wir ihr im Weg, wo behindern wir sie oder wollen wir vielleicht mehr als möglich?

Wie oft hast Du schon einen
Ratschlag bekommen, der Dich gar
nicht interessiert hat?

Wir erarbeiten Lösungen. Und zwar solche, die der natürlichen Entfaltung unserer Kunden entsprechen, damit die Entwicklungswege auch machbar sind. 

Wir setzen um. Wir planen nicht nur Ideen, sondern setzen diese auch um. Wir sind diejenigen, die sich darum kümmern, denn wir sind nicht nur Träumer – wir sind Macher.

Agiles Coaching

Wir unterstützen Unternehmen und Organisationen dabei, anpassungsfähig und selbstlernend zu werden. Es ist nicht unsere Aufgabe, Dich mit Statistiken und noch mehr Präsentationen zu fesseln.

 
Wir tauchen in die Struktur des Unternehmens ein, betrachten die Arbeit, die in der Organisation verrichtet wird, die Rollen, die Verantwortlichkeiten, die Meetings und deren Aufbau, sowie auch die Zwischenergebnisse einzelner Player und Gruppen.
Für diese Art der Dienstleistung ist Coaching, als die Begleitung im Rahmen des Selbstlernungsprozesses, die sinnvollste und nachhaltigste Herangehensweise. Schließlich ist der langfristigste Erfolg jener, der tief aus dem innersten des Unternehmens selbst kommt.

Ideen statt
Paragraphen.
Inspiration statt
Routine.
Kreativität statt
business-as-usual.