Ungesagte Worte
rächen sich in einsamen Nächten
und liegen neben mir an Deinem Platz
und atmen zu laut.

Wir müssen nicht alles sein.
Wir müssen nicht alles tun!

Glück, Harmonie, Liebe – jeden Tag.

Eine wahrhaft
herausfordernde Challenge!

Unser Leben ist ein ständiges Pingpong aus Geben und Nehmen. Doch was ist es, dass uns am allermeisten auf den Kopf fällt? Alltag. Routine. Langeweile. Alleinsein. Einsamkeit.

Ernährung, Work-Life-Sleep-Balance, Sport und Bewegung – all diese Dinge sind wichtig für ein bewusstes Leben und Deine ganzheitliche Gesundheit; doch wenn Du Dich selbst verloren hast und nicht mehr spürst, leidet Dein ATMA.

Speziell für alle, die unsere Hilfe benötigen, um sich wieder selbst zu begegnen und ganzheitlich wiederzufinden, haben wir unsere Gesunden Gespräche geschaffen. Unsere Grundlage sind Gespräche mit Elementen aus der Energetik und Geomantik in einem Ambiente, das uns dabei hilft, wichtige Lebensfertigkeiten wie Ruhe, Achtsamkeit und Sich-Selbst-Spüren neu zu erlernen. 

Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück, ganz besonders in einer Welt, in der uns ständig alles an jeder Ecke unter Druck setzt. Glück allein macht auch noch lange nicht den Sinn unseres Lebens. Wohlfühlen und Aufblühen jedoch unterstützen uns, ein tiefes Maß an Erfüllung zu erreichen.

Im Leben geht es darum, sich selbst zu verwirklichen und das gelingt uns nur, wenn wir die uns fehlenden Fähigkeiten an Achtsamkeit in unsere Wellness Gleichung einfügen.

Lass uns loslegen! LET’S FLOURISH TOGETHER!

Es ist das,

was aus einem netten Date einen unvergesslichen Abend machte: das Reden. Das läuft am Anfang wie am Schnürchen, man findet sich sympathisch, anziehend, verliert sich in den Augen des Anderen. Und dann, plötzlich? Ein Rückzieher.

Bindungsangst ist weit verbreitet. Warum trauen sich Menschen immer weniger eine rückhaltslose Partnerschaft zu, obwohl sie sich danach sehnen? Warum planen manche ihre Beziehungen direkt so, dass sie sich trennen?

Was ist, wenn Liebe nicht reicht? Entscheidend ist es, in aller erster Linie selbst dafür Sorge zu tragen, dass die eigenen Bedürfnisse erfüllt werden. Es braucht zarte Achtsamkeit & großen Mut zu sagen: first me.

Wir unterstützen Dich, Dein individuelles Ich zu finden und es anzunehmen, ohne Dich selbst zu belügen; Dir selbst zu vertrauen und Dich zu verwirklichen, und alles, was es braucht, damit Du Dein Leben harmonisch und gut führen kannst. Jeden Tag!

Das Ungesagte redet nachts ziemlich viel.

…geben ohne zu verlangen…
…nehmen ohne zu besitzen…
…teilen ohne zu fragen…
…halten ohne zu fesseln…