Unsere Seminare und Trainings.

In unseren Workshops und Seminaren lernen und vertiefen wir mit unterschiedlichen Methoden alles rund um die Themen Wohlfühlen, aktives Zuhören, Selbstfindung, erlernen Meditationen und etablieren Achtsamkeit, die unserem Geist hilft, im Hier und Jetzt anzukommen.

Wir schauen uns an, wofür wir wirklich brennen und lernen unsere Träume in Worte zu fassen; wir befassen uns damit, wovor wir Angst haben und was uns davon abhält aufzublühen und nehmen uns auch Themen an, über die man sonst eher schweigt: Geld. Macht. Sex.

Wir erarbeiten Deine individuelle Strategie und die dafür notwendigen inneren und äußeren Ressourcen, um schlussendlich die richtigen Ziele aufzustellen, damit Du losgehen kannst für Deinen kühnsten Traum!

 

 KREATIVER. VERRÜCKTER. OFFENER.

– Kamila & Manuel –

Höchsten Werte legen wir auf Individualität und high Quality.

Unser Angebot.

Unserer Kursangebot ist mit Liebe zum Wohlfühlen gemacht.

Unsere Seminare und Workshops haben sich über die Jahre hinweg ergeben – durch Interessensschwerpunkte unsererseits, durch Nachfrage unserer Kunden, geprägt von den Bedürfnissen der Menschen um uns herum und durch abertausende geführte Gespräche des Alltags.

Bei uns findest Du

– Tagesseminare

– Wochenkurse

– Einzelcoachings

– Gruppenkurse

– Silent Retreats

– Exklusive Einzel Mentoring Programme.

Unsere Tagesworkshops finden in unserem Do-Jo in Linz statt; unsere mehrtägigen Kurse wechseln zwischen Linz, Radmer an der Hasel, Schloss Altenhof und dem Chalet Breiteneben. Wir gestalten unsere Workshops unseren Kunden entsprechend und so ist für jeden etwas dabei. Unsere Unterkünfte befinden sich an Orten, wo man bestens zu sich selbst finden kann. Die wunderbare Natur und ein ganz besonderes Ambiente, laden zum Kommen und Bleiben ein.

Für unsere Seminare scrolle weiter nach unten, unsere Workshops findest Du hier:

Ungesagte Worte.

Der Wunsch verstanden zu werden.

Kaum etwas schafft so viel Vertrauen, wie das Gefühl, gehört zu werden!

Doch wir haben verlernt zuzuhören. Auch der Wunsch etwas zu sagen, ist oft größer als die Bereitschaft, ungeteilte Aufmerksamkeit zu verschenken.

Wer zuhören kann, hört Dich, auch wenn Du nichts sagst.

Nichts verletzt uns so stark, wie das Gefühl, dass die, die uns wichtig sind, uns nicht wirklich zuhören. Denn die Kunst des Zuhörens besteht darin, das Gesagte zu fühlen und das Ungesagte zu spüren.

In unserem 3 Tages Seminar lernst Du mehr, als nur ein offenes Ohr zu haben.

 

es braucht 2 menschen, um ein gefühl zu teilen. einen, der spricht, und einen, der zuhört.

denn der schlechteste weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen.

Entscheide Dich und lebe!

Fällt es Dir schwer Entscheidungen zu treffen? Ja und Nein…

 Wie in einem Kreisverkehr drehen sich meine Gedanken um die anstehende Entscheidung. Machen eine Runde. Noch eine. Und noch eine… 

Welche Ausfahrt soll ich nehmen?

Was werden die anderen denken?

Ich weiß es nicht. Je mehr ich darüber nachdenke, desto schwindeliger wird mir.

Nichts beeinflusst unser Lebensglück so sehr wie die Entscheidungen, die wir treffen. Und wir fällen ständig Entscheidungen. Solange wir leben, können und müssen wir wählen.

Doch eine gute Wahl fällt einem nicht einfach in den Schoß, nur weil man Glück hat. Entscheiden ist eine Kunst! Und wie das geht, das können wir lernen!

Träume. Wünsche. Visionen.

Was will Deine Seele eigentlich?

– Manuel Gaigg –