ich für Dich

Du und Ich. Nur wir zwei.

Eine Woche, die Dein Leben verändern wird.

 

Man muss erst in sich ruhen, um Ruhe zu finden.

Wann ist es bei Dir das letzte Mal über Wochen hinweg glattgelaufen, also ganz ohne Hürden, die Du überwinden musstest? Kleine und große? Ist schon eine Weile her?

Auch wenn es sich oft wie eine Probe anfühlt, Du solltest Dich den Themen annehmen. Es ist der erste Schritt – und der ist bekanntlich immer der schwierigste. Doch Etwas zu ignorieren und vor sich her zu schieben, macht es nicht besser.

Es gibt Momente und Tage da fühlt man sich machtlos – man hat einfach keine Kraft mehr zu kämpfen; Tage, an denen man einfach alles hinschmeißen will. Und dann gibt es diese Momente, in denen es Zeit wird zu erkennen, dass man den Weg nicht alleine gehen muss.

Gemeinsam ändern wir die Perspektive. Wir analysieren Probleme und nehmen Abstand zu den Situationen, die Dich zu überfordern scheinen. Unvoreingenommen diskutieren wir frei, offen und ehrlich die verschiedenen Aspekte und Sichtweisen der Dinge, die Dich beschäftigen und überlegen uns Lösungen, um die Situation zu verbessern.

wer bist du?

Was kannst Du?

Was willst Du?

 

Nein, das habe ich nicht gemeint, sondern: was willst Du tatsächlich? Was ist es das Du wirklich, wirklich willst?

Ist Dein Leben auch so: So viel Ablenkung. So viele Möglichkeiten. So viele Entscheidungen. So wenig Du?

Wir sind Getriebene. Visionen für unser Leben, unsere Karrieren, unser privates Miteinander, unser geistiges Wohlbefinden. Um uns herum, ist alles so laut. Es ist alles so schnell. Und dann – verlieren wir uns.

Ich bin Kamila.

Ich bin Expertin für Zuhören, Gefühlsproduktion und emotionale Bindung. In dieser Woche gehöre ich ganz zu Dir, begleite Dich 24/7, schenke Dir meine Zeit und Aufmerksamkeit und suche mit Dir das, was Dich ausmacht und tief innerlich bewegt.

 

 

SILENT PEOPLE HAVE THE LOUDEST MINDS.

FÜR WEN?

  • Für alle, die sich in unserer Welt verloren haben und zu sich zurück finden wollen
  • Für alle, die eine exklusive Woche der Fülle verbringen und ihre Authentizität wiedererlangen möchten.
  • Für alle, die gern signifikante Änderungen in ihrem Mindset erlangen wollen.
  • Für alle, die Grenzen sprengen, Visionen strahlen und in vollen Zügen authentisch leben wollen!
  • Für alle, die endlich hören wollen, was ihre Seele tatsächlich will.
  • Für alle, die von Visionsblockaden bis hin zu Panikattacken leiden.
  • Für alle, die endlich auch mal wichtig sein möchten.
  • Für alle, die endlich gehört werden wollen.
  • Und für alle, die die Nase voll haben von ihrem 0815 Alltagstrott.

Es ist an der Zeit Ängste loszulassen und zu erkennen dass es Wichtigeres im Leben gibt, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

meine exklusive mentoring woche. ein spa für deinen geist!

Eine Woche der noblen Stille.

Wie wir unser Leben vereinfachen.

Manchmal ist es besser, die Herausforderungen des Lebens etwas bescheidener anzugehen und sich zu fragen, was ein wirklicher Gewinn für uns wäre. Für einige von uns ist es eine ungemein wichtige Einsicht, dass es die wirklich wichtigen Dinge im Leben auch außerhalb des Rampenlichts, großer Metropolen und mit einem mäßigen Gehalt, zu erreichen gibt.

In dieser Woche gehen wir einen Schritt zurück, gehen langsamer, finden ein Tempo, dass Deinem Ich entspricht. Das Ziel soll sein, jeden Schritt, jeden Biss, jeden Atemzug achtsam zu setzen…

…und so, ohne Ablenkung und Inputs von Außen,  Einblicke in Dich zu gewinnen!

Bist Du Dir selbst genug? Einsamkeit ist ein Gefühl, kein Zustand. Es tritt manchmal auf. Ganz leise. Und verfliegt wieder. Manchmal überrennt es uns – oftmals geradezu in Momenten, in denen wir glauben, uns am glücklichsten fühlen zu müssen, um im nächsten Augenblick auch wieder weg zu sein.

Das Wertvollste aber ist, sich selbst genug zu sein und ein zu Zuhause zu haben, das an keinen bestimmten Ort gebunden ist. Gemeinsam kehren wir zu der Heimat in Dir zurück, an den Ort wo Du ganz für Dich bist und Dich wohlfühlst. Denn dein Inneres und Äußeres gehören zusammen!

Atme.

Atme tief ein und schenke diesem Moment Deine Aufmerksamkeit. Alles ist gut!

Ich zeige Dir eine völlig neue Herangehensweise für Dein Mindset und mache Dir bewusst, was alles schon gut war und welche positiven Entwicklungen noch möglich sind.

Von Visionsblockaden bis zu Panikattacken – von Angst bis zur Wut. Im wunderschönen Schloss Altenhof findest Du wieder zur Ruhe. In der stillen Weite des Mühlviertels gehen wir auf die Suche zurück zu Dir selbst. Manchmal ist das produktivste, was Du machen kannst, Dich zu entspannen.

Ankommen. Einatmen. Ausatmen. Eine Tasse Tee genießen. Weiter Atmen! Wir lassen die Gefühle kommen und gehen. Wir werden reden, lachen, fluchen und auch weinen. Wir setzen uns hin, gehen spazieren, genießen das Kaminfeuer und reden, lassen uns bekochen oder kochen selbst, entwickeln Konzepte und widmen und geben uns ganz den Emotionen und Gefühlen hin, die wie Wellen kommen und gehen werden. 

Gönne Dir eine Woche voller Momente, in denen Du alleine mit Deinen Gedanken bist und Du erkennst, was Dir wirklich wichtig ist im Leben.

 

In dieser Woche widmen wir uns ganz Dir und den Themen, die Dir wichtig sind. Keine Kinder, keine Partner, keine Kollegen, keine Vorgesetzen, keine Mitarbeiter, keine Zuschauer, keine Beobachter, keine Neider. Nur Du und ich und Deine Anliegen.  Beginnend mit Atemübungen bis zum Weg zum wahrhaften Wohlbefinden zeige ich Dir, wie Du selbst inmitten eines überfüllten Marktplatzes Deinen Geist zentrierst und Klarheit wiederfindest.

 

Du bist nicht das, was andere von Dir denken. Du entscheidest, wer Du bist!

Denn du bist auch wichtig!

Ngalso.

Die Stille finden. 

Nglaso. Das Sitzen in der Stille. 

Eine einfache, Technik aus uralter tibetischer Tradition. Wir erlauben es uns, uns hinzusetzen, nichts zu tun und lernen einfach nur aufmerksam zu sein. 

Wir nehmen uns Zeit. Viel Zeit. Du spürst in Dich hinein, bis Du unten ankommst. Bei der Wurzel der Wurzel. Was ist es, das Dich tief innerlich bewegt?

Die Reise auf deinem authentischen weg!

Ich begleite meine Kundinnen und Kunden dabei, bewusst, mutig und kraftvoll ihren authentischen Weg zu gehen. Dabei geht es nicht darum, ob im Business oder dem Privatleben, denn das eine wie das andere gibt es nicht ohne DICH.

Gleich ob Unterstützung bei Entscheidungen, Konflikten, täglichen Herausforderungen – von der Findung bis zur Umsetzung Deiner eigenen (Lebens-)Strategie. In meiner Mentoring Woche finden wir Deine Klarheit, Deine Weisheit, Deine kraftvollen Schritte für Deinen authentischen Weg.

Dafür begeben wir uns auf eine Reise. Weg vom Alltag, der Arbeit, der Familie, den Problemen, Zwängen und allem, was Du glaubst, sein zu müssen. Für Dich erschaffe ich einen eigenen urteilsfreien Raum, indem alles Platz hat, indem Du sein kannst und Dich wieder entdeckst.

Dein Jetzt. Dein Sein. Lass es fließen!

Nach einem gemeinsamen Vorgespräch stimme ich das Programm individuell auf Dich ab. Je nach Deiner Ausgangssituation tauchen wir in die von mir gesetzten Schwerpunkte Deines Businesses oder der Persönlichkeitsentwicklung ein. 

exklusives einzelmentoring!

7 Tages Retreat inkl. Vorgespräch

EUR 6.400.- zzgl. USt

 

Termine 2022

23.07.-30.07.2022

31.07.-06.08.2022

21.08.-28.08.2022

weitere Termine nach persönlicher Abstimmung möglich.

Der Workshop findet im Schloss Altenhof statt. Der Preis versteht sich inkl. Nächtigung, Programm und Verpflegung.

Ich freue mich auf Dich!

zurück zur WORKSHOP ÜBERSICHT

WHEN THINKING ABOUT LIFE, REMEMBER THIS:

No amount of guilt can change the past.

No amount of anxiety can change the future.

 

– unspoken thoughts –