Vision-Manifestation.

Reichtum. Erfolg.

In unseren Seminaren lernen und vertiefen wir mit unterschiedlichen Methoden alles rund um die Themen Wohlfühlen, aktives Zuhören, Selbstfindung, erlernen Meditationen und etablieren Achtsamkeit, die unserem Geist hilft, im Hier und Jetzt anzukommen. Wir schauen uns an, wovor wir Angst haben und was uns davon abhält aufzublühen und nehmen uns auch Themen an, über die man sonst eher schweigt: Geld. Macht. Sex.

Bei der Visionsfindung schauen wir uns an, wofür wir wirklich brennen und lernen unsere Träume in Worte zu fassen. In der Zielmanifestation erarbeiten wir Deine individuelle Strategie und die dafür notwendigen inneren und äußeren Ressourcen, um schlussendlich die richtigen Ziele aufzustellen, damit Du losgehen kannst für Deinen kühnsten Traum!

Unsere Wochenkursen runden unser Angebot ab. Hier widmen wir uns vor allem den richtigen Entscheidungen und dem Sinn in unserem Leben. In dem wir Räume der Stille ohne Inputs schaffen, bieten wir mit unseren Silent Retreats einen Weg zur Rückkehr zu sich selbst an.

Unsere Tagesworkshops finden in unserem Do-Jo in Linz statt; unsere mehrtägigen Kurse wechseln zwischen Linz und Radmer an der Hasel, am Rande des steirischen Nationalparks Gesäuse. Dieser Ort befindet sich in den Bergen, wo man bestens zu sich selbst finden kann. Die wunderbare Natur und eine ganz besondere Unterkunft, laden zum Kommen und Bleiben ein.