Select Page

Wir lieben es, andere glücklich zu machen!

Für das Glück unserer Besucher setzen wir Impulse. Impulse die alle Sinne berühren. 

Sehen. Riechen. Hören. Schmecken. Fühlen. Unsere aufeinander abgestimmten Konzepte lassen uns Gefühle, Situationen, Erinnerungen und Handlungen hervorrufen, die unseren Besuchern neben unserem Know-How auch ein Gefühl der Geborgenheit und des Verstanden-werdens vermitteln.

Unser Angebot richtet sich an alle, die ihre Beziehung oder Persönlichkeit weiterentwickeln, ihren Führungs- oder Lebensstil verändern, ihr Unternehmen (um-)strukturieren, Arbeitsbereiche abgeben oder schlichtweg: ihren Alltag harmonisch gestalten wollen. Von der klassischen Unternehmensberatung, über gesunde Gespräche bis zum Persönlichkeitstraining, schaffen wir eine wunderbar breite Brücke, um unsere Kunden da abzuholen, wo sie gerade sind.

Wir nehmen unsere fachliche Expertise und potenzieren sie mit Emotionalität. So schaffen wir eine einzigartige Kombination: einen Hauch von Borgia.

Unsere Klient*innen
suchen nicht in erster
Linie gute Ratschläge.
Sie möchten, dort
gesehen und abgeholt
werden, wo sie im Leben
gerade stehen.

WAS IST DIE AHNUNG IN DEINEM
HERZEN, WAS DICH AM HORIZONT
ERWARTET?

Bei uns immer im Mittelpunkt: das Gespräch!

Das Gespräch als Kommunikationsmittel, das auf Klima und Kultur im täglichen Miteinander wirkt, das wechselseitige Erwartungen und Wünsche klärt, wie auch wertschätzendes Verständnis ausdrückt. 

Unser Ort ist nicht nur ein Ort, an dem aus professionellem Fachwissen geschöpft wird; es ist auch ein Ort der Geborgenheit, Liebe, Zuneigung und des Miteinanderswo die Entfaltung der emotionalen Bindung noch möglich ist.

Er ist unser zweites Zuhause: wo wir lachen, weinen, reden und auch schweigen. Durch den richtigen Mix an Düften, Hintergrundmusik, Licht und Einrichtungsgegenständen erschaffen wir eine Atmosphäre irgendwo zwischen Kaffeehauskultur und Zigarren-Club.

SOME PEOPLE ARE SO FULL OF OLD.

THE HAVE NO ROOM FOR NEW.

Öffnende Fragen.
Einfühlsames Zuhören.
Gelebte Aufmerksamkeit.
Wärmende Herzlichkeit.

Wir verschwenden unsere Zeit nicht damit, geistlose
Gespräche auszusitzen,

sondern investieren sie in Träume!

Wir sind davon überzeugt, dass wir an einem Punkt in unserer Gesellschaft angelangt sind, an dem der Austausch über Belangloses fehlt, es keine niveauvollen Gespräche mehr gibt, Ruhe in der Seele und ein Gefühl des Ankommens Mangelware sind. Sei es im Job oder dem Privatleben.

Hier, in unseren Räumen, arbeiten wir nach dem Motto: Vertraut, verstanden, geborgen. Wir verschwenden unsere Zeit nicht damit, Menschen zu überreden, die etwas anderes wollen als wir.

Wir investieren unsere Zeit in geistreiche, heilsame, witzige, erotische, provokante, erweckende Gespräche und gesunde Selbstironie. Wir verschwenden unsere Zeit nicht damit geistlose Gespräche auszusitzen, sondern investieren sie in Träume, die uns auf allen Ebenen erregen; nicht in Wege ohne Herz, sondern in Hingabe und Uns-Verständnis. 

Hier geben wir uns und unseren Kund*innen Raum, uns selbst zu verwirklichen und erschaffen diese unsere gemeinsame Welt: Eine wir-Welt.

Ankommen.

Einatmen.

Zurücklehnen.

Erzählen wie es Dir geht

 wie es Dir tatsächlich geht.

Erzähl uns, was Dich ausmacht und tief
innerlich bewegt!

Wir erschaffen einen Ort für alle Sinne und haben immer jede Menge Tee, Kaffee und Gin Martini auf Vorrat. Keine Lebensqualität gemessen an Umsatzzahlen, Facebookfreunden, Überstunden und befriedigender Zusammenarbeit im Job.

Sondern daran, was das Besondere an Deinem Tag war. Daran, was Dir wichtig ist.

Außergewöhnliche Zeiten rufen nach außergewöhnlichen Wegbegleiter*innen!

Wir fragen Dich, was Du gut kannst; worin Deine Stärken liegen. Wir nehmen uns Zeit und lassen Dein inneres Ich Ruhe finden; wir stellen die richtigen Fragen und hören Dir zu.- Wir genießen Deine Gesellschaft, denn uns sind die Menschen nicht egal.

Unsere Vision.

Sie wird nicht erdacht. Sie wird gefühlt.