Select Page

Unsere Workshops.

In unseren Workshops und Seminaren lernen und vertiefen wir mit unterschiedlichen Methoden alles rund um die Themen Wohlfühlen, aktives Zuhören, Selbstfindung, erlernen Meditationen und etablieren Achtsamkeit, die unserem Geist hilft, im Hier und Jetzt anzukommen.

Wir schauen uns an, wofür wir wirklich brennen und lernen unsere Träume in Worte zu fassen; wir befassen uns damit, wovor wir Angst haben und was uns davon abhält aufzublühen und nehmen uns auch Themen an, über die man sonst eher schweigt: Geld. Macht. Sex.

Wir erarbeiten Deine individuelle Strategie und die dafür notwendigen inneren und äußeren Ressourcen, um schlussendlich die richtigen Ziele aufzustellen, damit Du losgehen kannst für Deinen kühnsten Traum!

 

WAS NÜTZT EIN HOHER IQ; WENN MAN EIN EMOTIONALER TROTTEL IST?

– Daniel Goleman –

Höchsten Werte legen wir auf Individualität und high Quality.

Unser Angebot.

Unserer Kursangebot ist mit Liebe zum Wohlfühlen gemacht.

Unsere Seminare und Workshops haben sich über die Jahre hinweg ergeben – durch Interessensschwerpunkte unsererseits, durch Nachfrage unserer Kunden, geprägt von den Bedürfnissen der Menschen um uns herum und durch abertausende geführte Gespräche des Alltags.

Bei uns findest Du

Tagesseminare

– Wochenkurse

– Einzelcoachings

– Gruppenkurse

– Silent Retreats

– Exklusive Einzel Mentoring Programme.

Unsere Tagesworkshops finden in unserem Do-Jo in Linz statt; unsere mehrtägigen Kurse wechseln zwischen Linz, Radmer an der Hasel, Schloss Altenhof und dem Chalet Breiteneben. Wir gestalten unsere Workshops unseren Kunden entsprechend und so ist für jeden etwas dabei. Unsere Unterkünfte befinden sich an Orten, wo man bestens zu sich selbst finden kann. Die wunderbare Natur und ein ganz besonderes Ambiente, laden zum Kommen und Bleiben ein.

Für unsere Workshops scrolle weiter nach unten, unsere Seminare findest Du hier:

Geld. Macht. Sex.

Unserer individuelles Zuckerbrot und Peitschen Programm.

Reichtum. Erfolg. Sexappeal. 

Begriffe, die in den meisten Menschen negative Assoziationen wecken. Doch gerade diese TABU Themen haben auch verführerische Kräfte, die der Motor zur Veränderung hin zum Guten sein können.

Hast Du auch Sehnsucht nach Mehr?

In diesem Einzelworkshop widmen wir uns in einem individuell auf Dich zugeschnittenen Programm Dir, Deinen Träumen und Sehnsüchten – und das ohne heißen Brei.

 

because to create a movement, you must be the movement.

kannst du dich selber noch hören?

Silent Retreat.

Ist um Dich herum auch alles so laut?

 

Ist Dein Leben so busy, aber Du fühlst Dich dennoch nicht erfüllt? 

Hast Du das Wichtigste noch im Auge:

DICH?

Immer wieder verlieren wir uns. Im Alltag. In unseren Routinen. In unseren Beziehungen. Dann brauchen wir Klarheit im Leben um zu spüren, was unsere Seele tatsächlich will. 

Mentoring Woche.

Mein exklusives Einzel Programm.

 

So viel Ablenkung. So viele Möglichkeiten. So viele Entscheidungen. Zu wenig Du?

Wir sind Getriebene.

Visionen für unser Leben, unsere Karrieren, unser privates Miteinander, unser geistiges Wohlbefinden.

Es ist alles so laut! Es ist alles so schnell.

Und dann – verlieren wir uns.

Ich begleite Dich privat und persönlich durch diese eine Woche und schenke Dir 24/7 meine Aufmerksamkeit. 7 Tage lang gehöre ich ganz Dir und suche mit Dir das, was Dich ausmacht und tief innerlich bewegt. 

 

Du und ich. Nur wir zwei.

WAS ist die ahnung in deinem herzen, was dich am horizont erwartet?

Let’s Flourish.

Wie man sein Glück findet.

 Im Leben geht es darum man selbst zu sein –  und sich auf dieser langen Reise allmählich darüber klar zu werden, wer das ist.

Beeinflusst von der Informationsflut und Social Media Profilen, die uns eine heile Welt suggerieren, blicken wir oft zu zweifelnd auf unser eigenes Dasein.

Es ist Zeit innezuhalten und sich auf sich selbst zu konzentrieren, um in all dem Wirbel sich und seinen Weg zum Glück zu entdecken. Was versetzt uns in die Lage, unsere Talente zu entfalten, tiefe Beziehungen einzugehen, das Leben zu genießen und in der Welt einen Beitrag zu leisten?

In unserem Workshop gehen wir dem wahrhaften Wohlbefinden nach und zeichnen gemeinsam den großen Entwurf für Dein Leben.

Vision. Manifestation. Erfolg. Reichtum.

 

Die Kunst Unsichtbares zu sehen.

Hier entstehen Ideen!

Jeder von uns hat Wünsche. Dich es ist eine Kunst für sich, innere Klarheit zu erlangen und eine Vision zu finden, für die es sich lohnt, über sich hinaus zu wachsen und sein Bestes zu geben.

In unserem Workshop finden wir den Unterschied zwischen dem, was wir für möglich halten und dem, was wir tatsächlich wollen, entwerfen einen (Lebens-)plan, setzen Ziele, manifestieren Routinen, erarbeiten Ressourcen und Strategien für die Umsetzung.

Zwischen Loslassen und die nötige Ausdauer aufbringen, ergründen wir, warum die meisten nicht einmal losgehen für ihren kühnsten Traum. Und warum von denen die losgehen, viele, viel zu schnell aufgeben.

Bist Du bereit, diese extra Meile zu gehen, damit auch Deine Gedanken Dinge werden?

 

wie du bekommst, was du wirklich, wirklich willst.

Mit Stil zum Ziel.

– Kamila Adamczyk-Rester –